Los Nr. 3110

1872-1949, reichhaltige Sammlung Deutsches Reich und Zonen auf schmuddeligem Leuchtturm-Vordruck, aber mit interessantem Material ab Brustschilde, Pfennige etc., in beiden Erhaltungen mit Dubletten gesammelt, vor 1945 meist mit Falz, aber auch 367 X (5 M. Speyer Dom) und Block 11 postfrisch, Südamerikafahrt 1930 2 M. und Wagnersatz mit Falz, Ostropablock schneeweiß, aber rechts in Zähnung angetrennt, etwas Besetzung II. WK, dann Lokalausgaben, Bizone mit vielen Band-Netzaufdruckziffern (viele ungeprüfte gute inkl. I-IX), Bauten Markwerte** und Frz. Zone meist** mit vielen Ausgaben, u.a. Baden-Blocks 1-3 und Rotkreuzsätze. Unterschiedliche Qualität, aber hoher Katalogwert, bitte besichtigen, weil günstig gerufen!

Erhaltung

Ausruf

250 EUR

Ergebnis
560 EUR

Dieses Los unterliegt der Differenzbesteuerung nach §25a UStG.